Ihre
US
Rechtsanwaltskanzlei

bg
bg
Susanne Leone
Nico Berger
Unser Team
Wir sind einе U.S. Rechtsanwaltskanzlei, die internationale Mandanten auf der ganzen Welt vertritt. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit des kreativen Problemlösens und unserer Ansicht nach gibt es kein rechtliches Problem für welches wir keine Lösung finden können. Der vielfältige Hintergrund unserer Rechtsanwälte und ein gutes Verständnis unterschiedlicher Kulturen, Geschäftspraktiken und Rechtssysteme mehrer ausländischer Gerichtsbarkeiten bietet uns einen einzigartigen Vorteil bei der Abwicklung unser grenzüberschreitenden Fälle unserer Mandanten.
Susanne Leone

Susanne Leone ist eine der Gründerinnen von Leone Zhgun und in Deutschland und Florida als Rechtsanwältin zugelassen. Basierend auf ihrer Erfahrungen aus dem deutschen Markt konzentriert sie sich in ihrer aktuellen Praxis auf nationale und internationale business start-ups, Unternehmen und Privatpersonen, die grenzüberschreitende internationale Geschäftstransaktionen oder Investitionen in verschiedenen Branchen in den USA tätigen.

Artem Zhgun ist ein in Florida zugelassener Anwalt und einer der Gründer von Leone Zhgun. Artem betreut und bearbeitet Fälle internationaler Mandanten aus Europa, der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) sowie aus der Ukraine und Georgien.

Aleksei Voiskovich ist ein in Florida zugelassener Anwalt bei Leone Zhgun. Aleksei leitet unser Büro in Almaty und unterstützt Mandanten aus Zentralasien im Bereich Einwanderungs- und Gesellschaftsrecht.

Vijay G. Brijbasi verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung und ist in Florida und im District of Columbia als Anwalt zugelassen. Vijay ist leitender Prozessanwalt in unserer Kanzlei und bearbeitet komplexe Fälle im Bereich commercial und intellectual property law.

Michael Van Sluytman ist ein in Florida zugelassener Anwalt und eines der Mitglieder des Prozessteams bei Leone Zhgun, P.A. Michael ist stolz darauf, seine Mandanten in Angelegenheiten zu betreuen, die sich hauptsächlich auf Personenschäden, Arbeitsrecht und komplexe Geschäftsstreitigkeiten beziehen.

Olga Shamina ist eine in Florida zugelassene Anwältin und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Immobilienbereich. Vor ihrer Zulassung als Rechtsanwältin in Florida arbeitete Olga viele Jahre als Rechtsanwaltsfachangestellte für Immobilien in Südflorida. Olga ist zudem Immobilienmaklerin. Sie konzentriert ihre derzeitige anwaltliche Tätigkeit auf gewerbliche und private Immobilientransaktionen, einschließlich des Erwerbs, der Veräußerung, des Leasings und der Finanzierung von Immobilien.

Nico Berger

Nico Berger ist ein in Florida zugelassener Rechtsanwalt mit Erfahrung im internationalen Business und in der Geschäftsentwicklung. Nico hat im europäischen Technologiesektor bei Meta (früher bekannt als Facebook) und BT (British Telecom) gearbeitet und sich dabei auf internationale Projekte und neue Wachstumsmöglichkeiten für Kunden aus der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) konzentriert. Nico konzentriert sich auf internationales Business und Steuern, einschließlich Unternehmensgründungen, internationale Verträge, und Besteuerung internationaler Transaktionen. Mit seinem internationalen Hintergrund unterstützt Nico seine Mandanten bei all ihren Bedürfnissen, wenn sie auf globaler oder nationaler Ebene expandieren.

bg
bg
Betreff
Betreff
  • Investitionen
  • Verträge
  • Globale Vermögens - und Nachlassplanung
  • Einwanderung
  • Steuer
  • Immobilien
  • Gesellschaftsrecht
  • Deutsches Recht
  • Andere
Ihre Nachricht
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen zu, dass alle autorisierten Vertreter von Leone Zhgun, P.A. Sie kontaktieren, auch wenn Ihr Name auf der Federal Do-Not-Call-Liste steht.
bg
bg
bg
Betreff
Betreff
  • Investitionen
  • Verträge
  • Globale Vermögens - und Nachlassplanung
  • Einwanderung
  • Steuer
  • Immobilien
  • Gesellschaftsrecht
  • Deutsches Recht
  • Andere
Ihre Nachricht
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen zu, dass alle autorisierten Vertreter von Leone Zhgun, P.A. Sie kontaktieren, auch wenn Ihr Name auf der Federal Do-Not-Call-Liste steht.

International
Individual
Reliable

bg
bg
Susanne Leone
Artem Zhgun
Aleksei Voiskovich
Vijay G. Brijbasi
Michael Van Sluytman
Olga Shamina, Of Counsel
Nico Berger
Our Team
We are a U.S. based law firm representing international clients across the world. We pride ourselves on our creative problem-solving skills, taking the approach that there is no legal issue without a corresponding solution. The diverse background of our attorneys and close understanding of varied cultures, business practices and the legal requirements of multiple foreign jurisdictions gives us a unique advantage when handling the cross-border matters of our clients.
Susanne Leone

Susanne Leone is one of the founders of Leone Zhgun and licensed to practice law in Germany and Florida. Implementing her previous experience from the domestic market in Germany she concentrates with her current practice on national and international business start-ups, enterprises, and individuals engaged in cross-border international business transactions or investments in various sectors. She also offers services for individuals and businesses as well as for law firms that have to work on cases related to German or U.S. law.

Artem Zhgun

Artem Zhgun is a licensed Florida attorney and one of the founders of Leone Zhgun. Before establishing the firm, he worked for companies such as Deloitte and Touche and Mikhailov & Partners. Now, Artem supervises and handles cases of our international clients from Europe, Commonwealth of Independent States (CIS) as well as from Ukraine and Georgia.

Aleksei Voiskovich

Aleksei Voiskovich is a Florida licensed attorney at Leone Zhgun. Many years of experience give Aleksei a unique advantage in understanding the specifics of matters our clients from the Commonwealth of Independent States (CIS) have. At this time, Aleksei leads our office in Almaty, assisting clients from Central Asia in immigration and corporate matters.

Vijay G. Brijbasi

Vijay G. Brijbasi has over 15 years of experience and is licensed to practice law in Florida and the District of Columbia. His practice focuses on complex commercial and intellectual property litigation. Vijay has provided first chair strategic direction for shareholder disputes, unfair competition disputes, business torts, fraud claims (including computer fraud), civil theft claims, contract disputes, claims for indebtedness, and complex real estate and landlord/tenant disputes. His intellectual property litigation practice has consisted of various disputes concerning trademarks and trade secrets. 

Michael Van Sluytman

Michael Van Sluytman is a licensed Florida attorney and one of the members of litigation team at Leone Zhgun, P.A. Michael proudly serves his clients in matters primarily related to personal injury, employment law and complex business litigation.

Olga Shamina, Of Counsel

Olga Shamina is a licensed Florida attorney and has over a decade of experience in the area of Real Estate Law. Olga focuses her current legal practice on all aspects of commercial and residential real estate transactions, including the acquisition, disposition, leasing and financing of real estate. 

Nico Berger

Nico Berger is a licensed Florida Attorney with experience in international business and business development. Nico has worked across the European technology sector at Meta (formerly known as Facebook) and BT (British Telecom), focusing on international projects and generating new growth opportunities for DACH (German, Austrian and Swiss) clients. Nico focuses his practice on international business and taxation, including incorporations, international contracts, estate planning, and taxation of international transactions. With his background in international business, Nico assists clients with all their needs when expanding globally or domestically.

bg
bg
Subject
Subject
  • Investments
  • Contracts
  • Global asset & estate planning
  • Immigration
  • Taxation
  • Real Estate
  • Corporations
  • German Law Services
  • Other
Your message
By submitting this form you are consenting for any and all authorized representatives of Leone Zhgun, P.A. to contact you even if your name is on the Federal Do-Not-Call List.
bg
bg
bg
Subject
Subject
  • Investments
  • Contracts
  • Global asset & estate planning
  • Immigration
  • Taxation
  • Real Estate
  • Corporations
  • German Law Services
  • Other
Your message
By submitting this form you are consenting for any and all authorized representatives of Leone Zhgun, P.A. to contact you even if your name is on the Federal Do-Not-Call List.