Einwanderung
Wir bieten Einzelpersonen, Geschäftsleuten, in- und ausländischen Unternehmen und Investoren Einwanderungshilfe. Wir analysieren auch die Steuer- und Immobilienrisiken von Kunden. Dies gilt für Personen, die ein erhebliches Einkommen aus dem Ausland erhalten, oder für Führungskräfte. Unser globales Netzwerk von Anwaltskanzleien stellt sicher, dass alle Entscheidungen in Übereinstimmung mit den Gesetzen der USA und des Landes des Mandanten getroffen werden. Wir helfen Ihnen bei der Erteilung von Visa in folgenden Kategorien:
Unternehmens- und beschäftigungsbezogene Einwanderung
EB–1

Ausländer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, herausragende Professoren und Forscher sowie multinationale Führungskräfte und Manager:


  • Personen mit nachgewiesenen außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Bereichen Wissenschaft, Kunst, Bildung, Wirtschaft oder Leichtathletik können ein EB-1-Visum beantragen. Ein erfolgreicher Bewerber verfügt über umfangreiche Unterlagen, aus denen hervorgeht, dass er in seinem Fachgebiet nach wie vor nationale oder internationale Erfolge erzielt und anerkannt hat. Solche Bewerber müssen keine spezifischen Stellenangebote haben, solange sie in den Bereichen weiterarbeiten, in denen sie nach der Einreise in die USA außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen.
  • Hervorragende Professoren und Forscher mit mindestens dreijähriger Erfahrung in Lehre oder Forschung, die international anerkannt sind, können ein EB-1-Visum beantragen, wenn sie in die USA kommen, um dort eine Anstellung für eine Anstellung als Lehrkraft, eine Anstellung als Lehrkraft oder eine vergleichbare Forschungsstelle zu erhalten eine Universität oder eine andere Hochschule. Der potenzielle Arbeitgeber muss ein Stellenangebot unterbreiten und einen Antrag auf Einwanderung für ausländische Arbeitnehmer einreichen.
  • Multinationale Manager oder leitende Angestellte, die in mindestens einem der drei vorangegangenen Jahre bei einem ausländischen Tochterunternehmen, Mutterunternehmen, Tochterunternehmen oder einer Niederlassung des US-Arbeitgebers beschäftigt waren, können ebenfalls ein EB-1-Visum beantragen, sofern der Antragsteller außerhalb der USA beschäftigt ist USA war in leitender oder exekutiver Funktion tätig, und der Bewerber wird in leitender oder exekutiver Funktion tätig. Der potenzielle Arbeitgeber muss ein Stellenangebot unterbreiten und einen Antrag auf Einwanderung für ausländische Arbeitnehmer einreichen.
EB–2

Arbeitnehmer mit fortgeschrittenen Abschlüssen oder außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Bereichen Wissenschaft, Kunst oder Wirtschaft:


  • Diese Visakategorie setzt im Allgemeinen voraus, dass der Antragsteller über eine vom Arbeitsministerium genehmigte Arbeitsbescheinigung und ein hervorragendes Stellenangebot eines US-Arbeitgebers verfügen. Die folgenden Fachleute können berechtigt sein:
  • — Berufserfahrene mit einem fortgeschrittenen Abschluss (über einen Bachelor-Abschluss hinaus) oder einem Bachelor-Abschluss und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung.
  • — Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in den Bereichen Wissenschaft, Kunst oder Wirtschaft. Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verfügen über ein deutlich höheres Fachwissen als in den Wissenschaften, Künsten oder der Wirtschaft üblich.
  • Verzicht auf nationale Interessen - Es ist möglich, dass auf die Arbeitsbescheinigung auf Antrag verzichtet wird, wenn dies im Interesse der USA liegt. Obwohl es keine gesetzliche Definition von qualifizierten Arbeitsplätzen gibt, werden nationale Verzichtserklärungen im Allgemeinen Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten (siehe oben) gewährt, deren Beschäftigung in den USA für das Land von erheblichem Nutzen wäre. Wer einen Verzicht auf nationale Interessen beantragt, muss nicht von seinem Arbeitgeber gesponsert werden. Sie können ihre Arbeitsbescheinigung zusammen mit ihrem Antrag für Ausländer direkt bei der USCIS einreichen.
EB–3

Fachkräfte und Fachkräfte:


  • Diese Kategorie von Visa erfordert im Allgemeinen, dass ein Bewerber ein Stellenangebot eines Arbeitgebers innerhalb der Vereinigten Staaten und eine vom Arbeitsministerium genehmigte Arbeitsbescheinigung besitzt.
  • — Facharbeiter sind Personen, für deren Arbeit mindestens zwei Jahre Ausbildung oder Berufserfahrung erforderlich sind, die weder vorübergehend noch saisonabhängig sind.
  • — Fachkräfte sind Angehörige von Berufen, für deren Tätigkeit mindestens ein Abitur von einer US-amerikanischen Universität oder Hochschule oder ein ausländischer gleichwertiger Abschluss erforderlich ist.
  • — Ungelernte Arbeitnehmer (andere Arbeitnehmer) sind Personen, die in der Lage sind, Positionen zu besetzen, für die weniger als zwei Jahre Schulung oder Erfahrung erforderlich sind, die weder vorübergehend noch saisonabhängig sind.
EB–5

Verfügbar für einen ausländischen Staatsbürger, der die folgenden Mindestbeträge für qualifiziertes Kapital in ein qualifiziertes Handelsunternehmen investiert: 1.800.000 USD; oder 900.000 US-Dollar in einem Gebiet mit hoher Arbeitslosigkeit oder auf dem Land, das als gezieltes Beschäftigungsgebiet angesehen wird. Eine qualifizierte Investition muss innerhalb von zwei Jahren Vollzeitarbeitsplätze für mindestens zehn US-Bürger, rechtmäßige ständige Einwohner oder andere Einwanderer schaffen, die zur Arbeit in den Vereinigten Staaten berechtigt sind. Der Investor und der Ehepartner, die Söhne oder die Töchter des Investors können hierbei nicht hinzugezählt werden.

Betreff
Betreff:
EB-1
EB-2
EB-3
EB-4
EB-5
E-1
E-2
L-1
H-1B
J-1
Q-1
O-1
P-1
R-1
TN
A visa
B-1/B-2
C visa
D visa
F-1
G visa
I-1
M-1
N visa
S visa
T visa
U visa
Ihre Nachricht
Betreff
Betreff
  • Investitionen
  • Verträge
  • Globale Vermögens - und Nachlassplanung
  • Einwanderung
  • Steuer
  • Immobilien
  • Gesellschaftsrecht
  • Deutsches Recht
  • Andere
Ihre Nachricht
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen zu, dass alle autorisierten Vertreter von Leone Zhgun, P.A. Sie kontaktieren, auch wenn Ihr Name auf der Federal Do-Not-Call-Liste steht.

Immigration
We provide immigration assistance to individuals, businessmen, domestic and foreign enterprises and investors. We also analyze the tax and property risks of customers. This is true for people receiving significant income from abroad, or business leaders. Our global network of law firms ensures that all decisions are made in accordance with the laws of the United States and the client’s country. We will help you obtain visas in these categories:
Business and Employment-Based Immigration
EB–1
  • Foreign Nationals of Extraordinary Ability, Outstanding Professors and Researchers, and Multinational Executives and Managers:

    Persons with demonstrated extraordinary ability in the sciences, arts, education, business, or athletics may apply for an EB-1 visa. A successful applicant will have extensive documentation showing sustained national or international achievement and recognition in their field of expertise. Such applicants are not required to have specific job offers outstanding, so long as they will continue to work in the fields in which they have extraordinary ability upon entering the U.S.

    Outstanding professors and researchers with at least three years of experience in teaching or research, who are recognized internationally may apply for an EB-1 visa if they are coming to the U.S. to pursue tenure, tenure track teaching, or a comparable research position at a university or other institution of higher education. The prospective employer must provide a job offer and file an Immigrant Petition for Alien Worker.

    Multinational managers or executives who have been employed for at least one of the three preceding years by the overseas affiliate, parent, subsidiary, or branch of the U.S. employer may also apply for an EB-1 visa provided that the applicant’s employment outside of the U.S. was in a managerial or executive capacity, and the applicant is coming to work in a managerial or executive capacity. The prospective employer must provide a job offer and file an Immigrant Petition for Alien Worker.

EB–2
  • Workers with Advanced Degrees or Exceptional Ability in the Sciences, Arts or Business:

    This visa category generally requires that applicants have a labor certification approved by the Department of Labor and an outstanding job offer from a U.S. employer. The following professionals may be eligible:

    — professionals holding an advanced degree (beyond a baccalaureate degree), or a baccalaureate degree and at least five years progressive experience in the profession.

    — persons with exceptional ability in the sciences, arts, or business. Those persons considered to have exceptional ability have a degree of expertise significantly higher than that ordinarily encountered in the sciences, arts, or business.

    National Interest Waiver – It is possible that the Labor Certification be waived upon request if it is in the interest of the United States. Though there is no statutory definition of qualifying jobs, national interest waivers are generally granted to individuals with exceptional ability (see above) and whose employment in the United States would be of significant benefit to the country. Those seeking a national interest waiver are not required to be sponsored by their employer. They may file their labor certification directly with USCIS along with their Petition for Alien Worker.

EB–3
  • Skilled Workers and Professionals:

    This category of visa generally requires an applicant to have a standing job offer from an employer inside the United States and a labor certification approved by the Department of Labor.

    — skilled workers are persons whose jobs require a minimum of two years training or work experience that is not temporary or seasonal.

    — professionals are members of the professions whose jobs require at least a baccalaureate degree from a U.S. university or college or its foreign equivalent degree.

    — unskilled workers (other workers) are persons capable of filling positions that require fewer than two years of training or experience that are not temporary or seasonal.

EB–5
  • Investor/Employment Creation Visa:

    Available for a foreign national who invests the following minimum qualifying capital dollar amounts in a qualifying commercial enterprise: $1,800,000; or $900,000 in a high-unemployment or rural area, considered a targeted employment area. A qualifying investment must, within two years, create full-time jobs for at least ten U.S. citizens, lawful permanent residents, or other immigrants authorized to work in the United States, not including the investor and the investor’s spouse, sons, or daughters.

Subject
Subject:
EB-1
EB-2
EB-3
EB-4
EB-5
E-1
E-2
L-1
H-1B
J-1
Q-1
O-1
P-1
R-1
TN
A visa
B-1/B-2
C visa
D visa
F-1
G visa
I-1
M-1
N visa
S visa
T visa
U visa
Your message
Subject
Subject
  • Investments
  • Contracts
  • Global asset & estate planning
  • Immigration
  • Taxation
  • Real Estate
  • Corporations
  • German Law Services
  • Other
Your message
By submitting this form you are consenting for any and all authorized representatives of Leone Zhgun, P.A. to contact you even if your name is on the Federal Do-Not-Call List.